facebook-domain-verification=cvcpizmtgksq5fcmew8rd7c26oubyk Anna Riva Öle U.S.A. was ist das
top of page

Anna Riva Öle U.S.A. was ist das

Anna Riva Öle U.S.A. was ist das ?

Wer ist „Anna Riva“?

Anna Riva (1923–2005) war das Pseudonym von Dorothy Spencer, sie setzte dabei den Namen ihrer Tochter und den Namen ihrer Mutter zusammen. Sie war eine US-amerikanische Occult-Autorin und Namensgeberin für diverse „magische Produkte“ die in den USA als Massenprodukte hergestellt und vertrieben werden. Dorothy Spencer hatte in ihren letzten Jahren Demenz und erkannte auch ihr Umfeld und Verwandten leider nicht mehr. Leider enthalten Anna Riva Öle nicht den Geist einer einzigen Pflanze, da es rein synthetisch hergestellt wird. Die Anwendung der magischen Anna Riva™ Öle hat keine wissenschaftlich bewiesene Wirkung. Mehr Infos bei Hexer Maran. Link: Damit der Geist der Pflanze wirken kann wurde die Magic of Brighid Serie mit naturreinen ätherischen Ölen entwickelt. Händler, die unbedingt Anna Riva Produkte kaufen möchten, finden diese bei Anderswelt. Link: Der Anna Riva Distributor in Europa verkauft Original Anna Riva Öle.

Anna Riva Öle Anleitung Infos

Dailymotion Witchcraft

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page